Webseiten

In den Anfängen des Webs hatte mir eine amerikanische Breiffreundschaft, eine 13-jährge (Mitte der 90er) für mich eine Webseite gemacht, weil sie Fan meiner Kunst und Person war.

So machte ich alsbald auch eine für mich über Geocities, wo man das damals schon online gestalten konnte. Das war aber lahm und umständlich, mit vielen Abbrüchen.

Dann hatte ich mir später mit Software eigene gemacht und schließlich auch für Personen in der Klinik, wo ich arbeitet. So z.B. diese Beiden, sowie für einen Bauernhof wo wir Urlaub machten:

http://www.gabriele-roehn.de/  
http://www.hermeling-heidehof.de

Diese Webseite ist angelehnt an ihr Buch über Brustkrebs, den sie beinahe nicht überlebt hätte, da ihre Frauenärztin sie beschwichtigte es könne kein Krebs sein.

Über meine frühere Arbeit,
meine Kunst,
Kinder zeichnen -
meine Kunst.

Die Hauptadresse stoffelsweb.

weitere untere Software

Kinderzeichner1
Banner_StoffelsWeb-DE
Line_800px

Private, nichtkommerzielle Webseite
© Hans-J. Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln.
Kunst eines akad. Künstlers und kostenlose, von mir erdachte und geschaffene, Software.
http://www.stoffelsweb.de - stoffels AT gmail.com

TitelPortraitRGB026101177_300px1
Selbstportrait - Vorstudienzeit

Selbstportrait von 1972 kurz vor dem Start des Studium.