Freeware:
Joker Memo (4 Sprachen)
Banner_Super_JokerMemo

Zur Hilfe- und Download -Webseite.

Eine ausführliche Webseite zu dem Spiel Joker Memo mit Joker- und Bonuskarte gibt es auf der Extrawebseite. Sie erreicht man indem man auf das bunte Banner klickt. Joker Memo ist kostenlos.

Das Programm wurde in den 90er Jahren von mir entwickelt und konnte für 15.- DM erworben werden. Es war aber hauptsächlich für alle die, die mir als Modell dienten, also sich zeichnen ließen, oder mir Fotos zur Unterstützung meiner Kunst zuschickten. Ein Vielzahl von ihnen ist ein Teil des Spiels geworden. Sie bekamen also ihre CD nachdem ihr Bilder, oder Bilder integriert waren. Das war ein Spaß ein Memo zu besitzen wo man selbst als Karte erscheint.

Wer das Spiel herunterlädt und sich darüber so sehr freut, dass er meine Rente etwas aufbessern möchte, der kann eine Kleinigkeit Spenden. Dazu auf “Spenden” klicken.

Das Spiel beinhaltet > 8300 Bilder in 56 Gruppen (Stand, Aug. 2017)

Herunterladen der Installationsversion.

Herunterladen einer portablen Version.

Viele meiner Programme aus der Zeit laufen nicht mehr. Um sie neu oder besser zu programmieren zu können müsste ich neueste Software zur Programmierung kaufen. Das geht leider nicht. Aber diese älteren Versionen die ich hier zeige laufen auch unter Windows 10 problemlos.

engl

This game explained in English is found here: See English Version.

Line_800px

Private, nichtkommerzielle Webseite
© Hans-J. Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln.
Kunst eines akad. Künstlers und kostenlose, von mir erdachte und geschaffene, Software.
http://www.stoffelsweb.de - stoffels AT gmail.com

TitelPortraitRGB026101177_300px1
Mädchenportrait des Kinderzeichner

Kinder als Motive der Kunst